News & Media

NGN-Umstellung bei der Telekom läuft in vollen Zügen – Errichter sind bei der Umrüstung auf IP-Technologie gefordert!

30.10.2017

In einem Gespräch mit Experten des BHE-Fachausschusses Übertragungstechnik wiesen die Verantwortlichen der Telekom Deutschland GmbH vor Kurzem darauf hin, dass der Umstieg auf All-IP bei der Telekom […]


Lampenfieber vor dem Vorstellungsgespräch

13.10.2017

Vorstellungsgespräche werden von fast allen Bewerbern als Prüfung empfunden. Sie dienen schließlich der Auswahl des geeigneten Bewerbers für eine zu besetzende Stelle. Die Nervosität ist vor und […]


Umrüstung der Fernüberwachungsanlage auf NGN (Next-Generation-Network)

19.09.2017

Der Breitbandausbau der Internet Service Provider hat Konsequenzen auf die Übertragung von analogen Fernüberwachungsanlagen. Unseren Kunden bietet wir daher die Umrüstung auf einen moderne IP-Übertragungsweg an.    […]


Kompetenz, Motivation und Persönlichkeit als Richtungsweiser für das Vorstellungsgespräch

14.09.2017

Als mittelständisches Familienunternehmen, welches einen großen Wert auf eine positive Unternehmenskultur legt, bietet Protection One ein besonderes Umfeld, das uns für viele Bewerber attraktiv macht. Dementsprechend interessieren […]


Flexibel und modern: Das Smart Video Protect-Profi Paket für KMU

15.08.2017

Die Ansprüche der Kunden an innovative Sicherheitslösungen steigen und Protection One versucht nicht nur diese zu erfüllen, sondern noch einige Schritte weiter zu denken. Mit dem Profi […]


Erstklassig in NRW

27.07.2017

Eine positive Unternehmenskultur, ein großes Arbeitnehmerengagement und eine hohe Bindung zum Arbeitgeber zeichnen Protection One aus – und genau deswegen zählt der Marktführer in der Fernüberwachung zu […]


Der kurze Draht zum technischen Kundenservice

24.07.2017

Ein vorrangiges Ziel von Protection One ist es, jeden Kundenkontakt zu einem positiven Erlebnis zu machen. Deswegen nehmen wir Kundenwünsche sehr ernst und nutzen sie als willkommenen […]


Prozess-Dokumentation in Echtzeit

16.05.2017

Von Dr. Carsten Behrens, Geschäftsführer der Modell Aachen GmbH Um die Qualität von internen Abläufen, der Dienstleistung und Kundenservices mittel- und langfristig zu verbessern, sind vor allem […]


keyboard_arrow_up